Reiten lernen ohne Druck

Ich bin selbstständige Reitlehrerin für Kinder und gebe in der Reitschule Erkner den Unterricht für die Anfänger und eher vorsichtigen Kids.

 

Mir liegt am Herzen, dass den Kindern das Reiten lernen Spaß macht und auch das Pferd daran Freude hat. Ohne Stress, ohne Erfolgsdruck !

 

Neben dem Reiten lernen liegt mir vor allem am Herzen das sie auch den sicheren Umgang mit dem Pferd, so wie Putzen, Führen und auch die Pferdesprache zu lesen lernen.

 

Die Freude am fairen Umgang mit dem Medium Pferd, steht an erster Stelle.

 

Diese Philosophie ist Inhalt in jedem meiner "pferdigen" Angebote und ich hoffe das ich diesen Geist somit auch weitergeben kann.

 

Die Herbstferien kommen

Im Oktober ist es wieder soweit !

Die Herbstferien kommen.

 

Es heißt wieder Ferienwoche ohne Übernachtung mit viel Spaß, basteln und natürlich jeden Tag Reitunterricht !

 

Für das leibliche Wohl der Kinder ist gesorgt und Getränke stehen jeder Zeit zur Verfügung.

 

Anmeldung bitte rechtzeitig abschicken.

Download
Herbstferien 2017
Woche 1 Mo. 23.10. - Fr. 27.10.2017
Woche 2 Mo. 30.10. - Fr. 03.11.2017
Herbstferien2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 297.8 KB